Emma Watson packt für The Bling Ring

Wie Emma auf Ihrer Webseite veröffentlichte, ist sie bereits dabei, ihre Sachen für die Dreharbeiten von “The Bling Ring” in Los Angeles zu packen. Jetzt heißt es für sie wieder einmal Studium und Filmkarriere unter einen Hut zu kriegen. Daher nimmt sie eine weitere Auszeit und verlässt das Worcester College  (gesprochen: wʊstər) in Oxford.

Wie Emma weiter schreibt, freut sie sich auf die Zusammenarbeit mit Sofia Copolla und darauf, von ihr zu lernen. Den Film bezeichnet sie als sehr bedeutend und dass er wirklich so etwas wie ein Traum für sie ist. Sofia Coppola ist dafür bekannt, dass sie jungen Schauspielern große und sehr anspruchsvolle Rollen gibt. Das hat sie bereits bei Scarlett Johansson und Kirsten Dunst erfolgreich praktiziert. Welche Rolle Emma Watson übernehmen wird, wurde offiziell noch nicht bekannt gegeben.

In “The Bling Ring” geht es um eine Gruppe Teenager, die von Oktober 2008 bis August 2009 in mehr als 50 Häuser in Beverly Hills eingebrochen sind und Geld, Schmuck und Wertgegenstände im Wert von rund 3 Millionen Dollar erbeuteten. Das meiste davon stammte von Paris Hilton, bei der die Gruppe insgesamt 5 Mal einstieg. Weitere prominente Namen in diesem Zusammenhang sind Orlando Bloom, Megan Fox und Lindsay Lohan.

(Enni)

Ähnliche Beiträge

Digg it StumbleUpon del.icio.us Google Yahoo! reddit

Kommentar schreiben